so crazy Gratis bloggen bei
myblog.de

Home

Entrada
los años
el libro
el contacto

About Me

Familia y amigos fieles
la chica
las fiestas
los sueños
Link
¿A dónde?

Credits

Design
Designer


Name
Email
Website


Werbung


Jonas
( -/- )
24.2.07 23:13
Jo, alter....Wollt mich ma wieder melden, mein blog lebt auch noch..oder wieder halt. Alles kacke, schau mal drauf
Studiere jetzt in BS !!! Studier bloß niemals, voll scheiße ^^
öhm, bin grad voll... machs gut nachbarin...wieso seh ich dich nie? *g*



el machió
( / Website )
2.1.07 19:34
ick lieb dir och meene kleene schnalle!
mir sehn uns..
ick kieck ma nach deen zylvesterbildern wa

der mayou



Beccy
( -/- )
14.12.06 15:39
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!!!!!!!!



Beccy
( -/- )
12.12.06 18:36
Ich weiß ja nicht, ob du meine sms bekommen hast, also noch mal auf diesem weg: Alles alles gute zum geburtstag, bleib so wie du bist!!!
Ich hab dich sehr lieb, kussi



mayospacken
( / Website )
12.12.06 15:08
moin moin moin!
nochmal hier allet jute usw! endlich 18 juh! ach das waren noch zeitn *zurückdenk* xD

krehsi layout! bis denne

der mayou



 [eine Seite weiter]