so crazy Gratis bloggen bei
myblog.de

Home

Entrada
los años
el libro
el contacto

About Me

Familia y amigos fieles
la chica
las fiestas
los sueños
Link
¿A dónde?

Credits

Design
Designer


Nun, ein kleiner Eintrag nebenbei.
Ich sitze gerade in der Schule und soll irgendeine komische Kalkulation machen. Ich versteh das nicht so recht und irgendwie sind die Zahlen alle ganz anders als gewollt. Zum Glück bin ich damit nicht allein, denn die liebe Sina rechts neben mir ist auch furchtbar am fluchen und hinter mir wird auch fleißig gerätselt. Mädchenklasse nunmal.

Ich hatte übrigens ein nettes, aber auch sehr anstregendes Wochenende. Es ging mal wieder nach Dresden. Diesmal aber eher zum Arbeitseinsatz...weniger als Gehirnzellenvernichtungskommando. Meine Schwester ist von der coolen, trendy Neustadt in ein langweiliges Bonzenkaff gezogen und voller Traurigkeit über diese fatale Entscheidung wurde kräftig geschleppt, gebohrt und geschraubt.
Matschi, Felix und Thomas haben netterweise fleißig mitgeholfen und Kirsten denkt schon über eine mögliche Adoption der Boys nach.

Auch wenn mir heute alles weh tut und ich mich sehr nach meinem Bett sehne,...ich vermisse Dresden schon wieder arg.

Nun muss ich diese Woche erstmal überstehen. Am besten ich fange mit den 5 bevorstehenden Schulstunden am heutigen Montag (aaarrgggghhh) an!
22.1.07 10:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annöööööö (22.1.07 19:21)
schön mal wieder was von dir lesen zu könne
ich habe zwar vorhin geschrieben, aber naja... dein internet is bestimmt immer noch kaputt und du wirst es eh erst spät lesen... aber egal, ich rufe dich morgen mal an süße!
dann bequatschen wir alles wegen des anstehenden WEs und schmieden mal wieder fleißig masterpläne für unsere shoppingtour am mi!
ich freu mich rieesig, denn ich hab dich ja schließlich auch riesig lieb


Jonas (24.2.07 23:18)
OI OI OI !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen