so crazy Gratis bloggen bei
myblog.de

Home

Entrada
los años
el libro
el contacto

About Me

Familia y amigos fieles
la chica
las fiestas
los sueños
Link
¿A dónde?

Credits

Design
Designer


Jaja, eine kurze Zusammenfassung meiner bisherigen Ferien ist angesagt.
Freitag waren wir Korrespondenz-Mädels alle im ALEX frühstücken. Das war äußerst spaßig und lecköööör.
Nach dem wir uns stundenlang die Bäuche vollgeschlagen haben, waren Sina, Reha und ich noch seeeehr lange in der GARAGE. Ein Paradies für Musik- und Filmfreunde, wie ich finde.
Danach sind wir stundenlang auf der Suche nach Partyoutfits und den restlichen Weihnachtsgeschenken durch die Stadt gezogen.
Am Abend sind Hanna,Sanna, Debby, Mara und ich dann nach BS gefahren um ins MERZ zu starten. Vorher waren wir aber noch mit den CR´s auf dem LÖWENWALL. Im Merz waren einfach alle. Unter anderem auch unsere Lieblingsstudenten aus Dresden-Town. Auch die Braunschweiger, Göttinger, Freiburger und Hannas Bruder aus Gießen war dabei.
Nach dem Merz gingen wir dann noch ins Tegtmeyer und ins Brain.
Samstag, Sonntag und Montag war irgendwie alles sehr weihnachtlich.Auch wenn Samstag noch gar nicht Weihnachten war. Aber es hat sich letztlich doch alles nur darum gedreht. Weihnachten war aber eine feine Sache. Zumal es das erste Weihnachtsfest meines süßen Neffen Mathis war.
Gestern Abend waren Hanna, Florian und ich dann auf dem Weg ins NUMBER. Dort trafen wir Annu und viele andere Menschen. Ja, viele Menschen haben beschlossen ins Number zu gehen. Deshalb war es dort auch verdammt voll und wir everbrachten die meiste Zeit im ANKER mit Leuten wie Schombi und Alex.

So. Und wann schlafe ich mal?
26.12.06 10:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annu (26.12.06 17:08)
inken mensch, das war doch mal ein gelungener abend! ich sag nur... zopfgummi,schnell aus dem weeeeeeeg!
bis die tage wenn wir weitermachen würd ich sagen^^
hab dich lieb inkiii :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen