so crazy Gratis bloggen bei
myblog.de

Home

Entrada
los años
el libro
el contacto

About Me

Familia y amigos fieles
la chica
las fiestas
los sueños
Link
¿A dónde?

Credits

Design
Designer


Ich bin eben gerade Tante vom kleinen Mattis geworden!
1.12.06 13:32
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mari / Website (1.12.06 13:39)
Herzlichen ;D


Beccy (1.12.06 14:39)
Wünsch ich auch!!!!!!!!!!!!!!! Ist denn alles dran??


Hanna (1.12.06 15:26)
*lol* das wichtigste wird wohl an dem kind dran sein ;-)
wie sieht er denn aus???


Annu (1.12.06 16:41)
glückwunsch, grüße an den kleinen und britta und papa auch
manno, birte könnte sich auch langsam mal an die arbeit machen!

bis spätestens nächste woche! hab dich lieb... :-*

*MIEZEN 4-LIFE*


inken (1.12.06 17:45)
danke,danke, girls!
also soweit ich weiß ist alles dran . das kind soll wohl recht quadratisch sein. also so breit wie lang . hab ihn ja noch nicht gesehen, fahre aber gleich ins krankenhaus . mache dann für euch drei und sanna pictures


Debby (12.12.06 17:14)
liebste inken! ich wünsche dir alles gute zum 18.!!!!! hab nen tollen tag und noch ein viel geileres jahr!!! vielen dank übrigens noch für den namen der sängerin! und herzlichen glückwunsch zum nachwuchs! debby deb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen