so crazy Gratis bloggen bei
myblog.de

Home

Entrada
los años
el libro
el contacto

About Me

Familia y amigos fieles
la chica
las fiestas
los sueños
Link
¿A dónde?

Credits

Design
Designer


26.11.06 10:30


Na...das war ja mal eine ganz bezaubernde Woche.
Montag hab ich meine Stimme an die Halsschmerzen verloren und könnte, ob der Schmerzen, keinen einzigen Ton sagen, weshalb ich zu Hause blieb und meiner Mutter die ganze Zeit Zettelchen schrieb.
Dienstag hatte das Elend eigentlich ein Ende. Die Halsschmerzen waren weg, dafür hatte ich eine wunderbare Rotznase, was mich aber nicht daran hindern sollte, zur Schule zu gehen. Dort saß ich 8 Stunden rum, schrieb eine Englischklausur und verbrauchte Unmengen an Taschentüchern. Ich hatte den ganzen Tag Angst um meine Nase. Sie hätte ja vor Schmerz einfach mal abfallen können...
Im Zug traf ich, oh Freude, oh Freude, meine liebste Kirsche Lara. Mit einem "Kiiiiiiiirsche"-Geschrei beiderseits und fröhlichem Rumgespringe fielen wir uns um den Hals. Auf dem Heimweg mit Lara wurden dann erstmal neue Taschentüchervorräte gekauft und ich hab mir Laras unwahrscheinlich großartiges, neues Gästezimmer mit der genialen Tapete angesehen.
Mittwoch kam dann das neue Elend namens Husten hinzu. Ich hustete was das Zeug hält und das mit dem Schnupfen war leider auch noch nicht besser. In der Schule war ich trotzdem kurz. Ja, wahrlich kurz. Ich schrieb sehr, sehr schnell meine Politikklausur und fuhr dann auch schon wieder mit dem Zug um 9:18 Uhr nach Hause. Dort versuchte ich einen Partyplace für Hanna und mich zu finden, was aber gar nicht so leicht ist wie man sich das so vorstellt. Nun werden Hanna und ich schon zusammen 36 und nirgends kann man feiern.
Mit dieser Verzweiflung hustete ich mich in den Donnerstag.
Der Donnerstag war wieder mal ein Tag, an dem ich 8 Stunden in der Schule aushielt. Ich schrieb Spanisch und habe mir damit wohl eine 4, wenn nicht sogar 5 aufgehalst.
Später gingen Sina, Patti, Anniza, Zohra und ich dann noch Kaffee trinken, wo wir den netten, aber sehr bekifften, Zivi kennengelernt haben. Das schöne am Donnerstag war das Verlieren meiner Stimme - und diesmal total. Am Ende des Tages konnte ich nur noch Hauchen. Und ich habe die ganze Zeit angestrengt überlegt, wie ich meine Stimme vermarkten könnte.
Eine Gesangskarriere? Sex-Hotline? Mir öffneten sich total neue Türen...
Am Freitag habe ich dann beschlossen erst ab 13 Uhr dem Unterricht beizuwohen. Besser als nichts, wie ich finde. Dort hatte ich dann meine mündliche Prüfung in Tourismus. Besonders toll sind mündliche Prüfungen ja, wenn man keine Stimme hat. Nichtsdestotrotz habe ich 13 Punkte bekommen. Hrhrhr...
Gestern Nachmittag war dann meine liebste hochschwangere Schwester mit ihrem Gatten zu Besuch. Das letzte Mal noch zu Zweit. Demnächst werde ich Tante.
Und ich bin verdammt aufgeregt!
25.11.06 17:30


FÜR DEBBY DEB

Hallo Liebste!

Das Lied, das du suchst heißt:

Defiant and proud und ist von Justine Electra :-)
21.11.06 19:16


Mrs Go goes kaputt

[Erinnert mich an das "You're very very blue, Mr. Green!" von Thees...]

Ich hab noch so angegeben, dass ich die einzige ohne Erkältung in meiner Klasse bin. Und was habe ich davon? Ich liege seit gestern schniefend und mit Halsweh im Bett rum, konnte heute leider, leider nicht zur Schule und zur Fahrschule und ernähre mich nur noch von Tee und Obst [soll ja angeblich helfen...].
Nun. Da hilft echt nur noch ganz viel Glück. Schließlich schreibe ich diese Woche noch 4 Klausuren und ich habe wirklich keine Lust, am Samstag zur Schule zu gehen um die nachzuschreiben.
Und dann ist da ja Freitag noch diese Abiparty, auf die ich mich schon seit Wochen schrecklich freue. Vorallem, wenn man sich an die letzte Abiparty erinnert. Die, mit den lustigen Partytröten, der 10-Euro-Versaufen-und-schrecklich-voll-sein- Aktion, der ersten Schülerausweisaction und dem schrecklichen Kater am nächsten Morgen.
Also bitte, drückt mir die Daumen! Ich muss dringend wieder schlucken können, sonst muss ich mir den Alkohol noch spritzen...
20.11.06 16:56


13.11.06 18:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]